IHRE EVERGREEN
STORAGE-INVESTITION

Evergreen™ Storage bietet ein Storage-Eignerschaftserlebnis, das sich von den Angeboten anderer Anbieter deutlich unterscheidet. Es kommt dem näher, was Sie von einem verwalteten Service erwarten: All-inclusive-Array-Software, garantierte Kapazität, höherer Support und vorhersehbare Wartungskosten für die gesamte Lebensdauer Ihrer Arrays – alles ohne Zusatzkosten.

Bei uns ist die gesamte Array-Software inbegriffen

Evergreen-Storage-Abonnements geben Ihnen einen All-inclusive-Zugriff auf Ihre Array-Software – heute und zukünftig. Es ist wirklich so einfach. Es fallen keine zusätzlichen Kosten für Ihren vorhandenen Storage-Bestand an. Unsere Kunden haben bereits enorm davon profitiert, da wir im Laufe der Jahre wichtige Verbesserungen eingeführt haben, und viele weitere werden folgen.

Get Free Purity Software with Evergreen Subscriptions

Wir garantieren Ihnen effektive Kapazität

Die Right-Size-Garantie von Pure nimmt Ihnen die Sorgen beim Kauf von Storage. Wir garantieren Ihnen eine minimale effektive Kapazität, die Ihren Bedürfnissen entspricht – und wenn sie nicht ausreicht, stellen wir zusätzliche Kapazitäten zur Verfügung, um den Differenzbedarf auszugleichen. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, dass Sie nicht genug bzw. zu viel Storage kaufen. Es ist immer die richtige Menge, garantiert.

Receive Pure's Right-Size Guarantee for Effective Capacity

Wir garantieren Ihnen sogar Ihre Entscheidung für Pure

Wir entwickeln ein umfassendes Enterprise-Storage-System mitsamt Support, das Sie überzeugen wird. Da sind wir uns ganz sicher. Falls Sie nicht 100 % zufrieden sind, gilt die Geld-zurück-Garantie. Die  Garantie „Love Your Storage™“ ist die umfangreichste in der Storage-Branche.

Learn More About Pure's Love Your Storage Guarantee
Created with Sketch.

"Wir sind bereits in der dritten Generation von Pure FlashArray™-Arrays – angefangen mit der 400-Serie über //M und jetzt //X – hierzu gab es noch mindestens 10 Firmware-Updates. All dies erfolgte nahtlos und hinter den Kulissen. Niemand hat jemals negative Auswirkungen bemerkt."

Michael Finnegan, VP, Production Operations
eMoney Advisor

Ihre Kosten: Absolut vorhersehbar

Evergreen-Abonnements bieten Ihnen langfristig vorhersehbare Einheitspreise für die Wartung. Diese steigen nie, können jedoch sinken. Keine großen Ausgaben, die Ihr Budget zu einem ungünstigen Zeitpunkt belasten, keine immer höheren Kosten für den eigenen, alternden Storage. Solange Ihr Abonnement gültig ist, ersetzen wir problematische Hard- oder Software durch gleichwertige oder bessere.

Predictably Flat Storage Maintenance Rates

Das bedeutet für Sie: Saubere Hände

Evergreen-Abonnements bieten Ihnen umfassende Sonderservices – für diese Services müssen Sie anderswo einen Aufpreis zahlen, falls sie überhaupt angeboten werden. Unsere Experten behalten Ihre Arrays stets mithilfe von vorausschauenden Analysen (powered by Pure1 Meta™) im Auge, helfen bei Upgrades, reagieren innerhalb von nur 15 Minuten auf Vorfälle des Schweregrades 1 und informieren Sie, wenn Ihre Mitarbeit erforderlich ist. Wenn Sie uns anrufen, erhalten Sie sofortigen Zugang zum L2-Support – ohne die Probleme von L1 und wiederholte Erklärungen, die Zeit und Geld kosten. All dies ist in Ihrem Abonnement enthalten.

Simplify Storage Investment with Predictive Support

Dank der Evergreen-Einsparungen werden Sie zum Finanzhelden

Die heutigen CFOs und Einkaufsabteilungen sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, die Wertschöpfung in ihrem Unternehmen zu steigern. Dank Evergreen™ Storage haben Pure Arrays kein definiertes Ende der Lebensdauer. Das bedeutet, dass Pure-Kunden ihren Abschreibungsplan auf mehr als 7 Jahre verlängern können, mit Einsparungen von bis zu 70 % pro Jahr im Vergleich zu herkömmlichen Storage-Lösungen – Einsparungen, die den Gewinn pro Aktie (EPS) eines Unternehmens steigern und in einer Bilanz viel besser aussehen können.

Reduce Storage TCO by 70% Compared to Traditional Storage
Created with Sketch.
„Das Evergreen-Programm ist die kreativste und kostengünstigste Lösung, mit der Sie mit dem rasanten Wachstum der Storage-Kapazität und den Veränderungen in der Storage-Technologie Schritt halten können.“
Dale Sanders, President of Technology
Health Catalyst
Created with Sketch.

„Ich habe bislang noch kein Programm wie Evergreen Storage gesehen.“ Pure hat weit über jeden anderen Anbieter hinaus Schritte unternommen, um den Weg in die Zukunft für ein Unternehmen nahtlos und erschwinglich zu machen.“

Daniel Dickerson, Systems Engineer
Choctaw Nation
Created with Sketch.

„Das Evergreen-Programm ist ein großer Vorteil von Pure Storage und es ist bei unseren Finanzfachleuten sehr gut angekommen.“

Andrew Watson, Senior Systems Administrator
Colorado College

Los geht's

Verhelfen Sie Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden zu Erfolg

YOUR EVERGREEN
STORAGE INVESTMENT

Evergreen™ Storage delivers a storage ownership experience that’s utterly unlike competitor offerings. It's closer to what you expect from a managed service: all-inclusive array software, guaranteed capacity, higher levels of support, and predictable maintenance costs for the life of your arrays – all at no extra charge.

We Include All Our Array Software

Evergreen Storage Subscriptions give you all-inclusive access to our array software, today and into the future. It’s as simple as that. There is no extra charge for your existing storage footprint. Our customers have already benefited tremendously as we’ve rolled out major enhancements over the years, and there are plenty more to come.

Get Free Purity Software with Evergreen Subscriptions Get Free Purity Software with Evergreen Subscriptions

We’ll Guarantee your effective capacity

Pure’s Right-Size Guarantee takes the worry out of buying storage. We’ll guarantee you a minimum effective capacity that fits your needs – and if we fall short, we’ll provide additional capacity to make up the difference. No worries about not buying enough storage – or buying too much. It’s always the right size, guaranteed.

Receive Pure's Right-Size Guarantee for Effective Capacity Receive Pure's Right-Size Guarantee for Effective Capacity

We’ll Even Guarantee your choice for Pure

We build and support a comprehensive enterprise storage system that will blow you away. We’re absolutely confident of that. If you’re not completely thrilled with your storage, return it for a full refund. The Love Your Storage™  Guarantee is the broadest in the storage industry.

Learn More About Pure's Love Your Storage Guarantee Learn More About Pure's Love Your Storage Guarantee
Created with Sketch.

"We have gone through three generations of Pure FlashArray™ arrays — starting with the 400 series, then the //M and now the //X — along with at least 10 firmware updates. They've all been seamless and behind the scenes. No one has ever noticed an impact."

Michael Finnegan, VP, Production Operations
eMoney Advisor

Your Costs: Totally Predictable

Evergreen Subscriptions give you predictably flat maintenance rates over time. They'll never go up, and they may even go down. No big expenses hitting your budget at an inconvenient time, no increasingly higher costs to own aging storage. And we'll replace any problematic hardware or software with like or better for as long as you are under our subscription.

Predictably Flat Storage Maintenance Rates Predictably Flat Storage Maintenance Rates

Your Experience: White Glove

Evergreen Storage Subscriptions include a full complement of high-end services – benefits others charge a premium for, if they’re even offered. Our experts are keeping tabs on your arrays at all times with predictive analytics (powered by Pure1 Meta™), helping you through upgrades, responding within a mere 15 minutes for any Sev 1 incident, and ready to notify you if we need your assistance. If you do call us, you’ll get first-call access to L2 support – no L1 hassles and repeated explanations that waste time and money. It’s all included in your subscription.

Simplify Storage Investment with Predictive Support Simplify Storage Investment with Predictive Support

With Evergreen Savings, You’ll be a Financial Hero

Today’s CFOs and purchasing departments are constantly looking for ways to drive value in their organizations. Thanks to Evergreen™ Storage, Pure arrays have no defined end of life. That means Pure customers can extend their depreciation schedule out to 7+ years, with savings of as much as 70% per year compared to traditional storage – savings that can boost an organization’s earnings per share (EPS) and look much better on a balance sheet.

Reduce Storage TCO by 70% Compared to Traditional Storage Reduce Storage TCO by 70% Compared to Traditional Storage
Created with Sketch.
“The Evergreen program is the most creative and cost-effective solution out there for keeping up with the rapid growth in storage capacity as well as changes in storage technology.”
Dale Sanders, President of Technology
Health Catalyst
Created with Sketch.

“I’ve never seen a program like Evergreen Storage before. Pure has taken steps well beyond any other vendor to make it seamless and affordable for a business to move into the future.”

Daniel Dickerson, Systems Engineer
Choctaw Nation
Created with Sketch.

“Evergreen is a big plus for Pure Storage, and it has gone over very well with our finance people.”

Andrew Watson, Senior Systems Administrator
Colorado College

Featured Technology Partners

Gartner names Pure Storage a Leader in the 2018 Magic Quadrant Solid-State Arrays 5 Years in a Row

Get the analysis you need to choose the best Solid-State Arrays for your business.

By downloading the report, we believe you'll gain insights into:

  • The flash storage futures market overview
  • Gartner’s evaluation of vision, strengths and cautions for each vendor
  • Why Pure Storage was named a LEADER